November 01, 2016

Eventbericht: Taste of Asia - Gutes Essen Gutes Tun in München 2016

Hallo allerseits! Dieses Jahr war ich auf der Taste of Asia in München und es war super. Wer sich für die vietnamesische Kultur interessiert, ist hier auf jeden Fall richtig. Das Event wird von der Asia Charity Organization organisiert. ACO organisiert einmal jährlich eine Benefizveranstaltung in München, um Spenden für Hilfsprojekte in Vietnam und anderen asiatischen Ländern zu sammeln . Dieses Jahr hat die Veranstaltung das Motto "Gutes Essen, Gutes Tun" gehabt und unterstützt mit den Einnahmen zwei Kinderzentren in Vietnam und nachhaltige Bildungsmöglichkeiten in Nord-Indien. 

Das Event bietet nicht nur sehr gutes vietnamesisches Essen, sondern auch ein vielfältiges Programm. Dieses Jahr gab es sogar richtig prominente Artisten wie den Comedian Tutty Tran und den Gewinner des vietnamesischen Super-Idol Trọng Hiếu. Außerdem gab es parallel Workshops und eine Tombola, bei der man unter anderem eine Reise nach Brüssel gewinnen konnte. Meine persönlichen Highlights an dem Abend waren jedoch der traditionelle vietnamesische Tanz (Ao Dai Tanz), der KPop-Tanz und natürlich die Stand-Up Comedy von Tutty Tran und den Gesang von Trọng Hiếu.

Für mich war das Event auch eine gute Gelegenheit, um alte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Wenn ihr euch für das Event interessiert, könnt ihr die Facebookseite von ACO (click!liken oder die Webseite von ACO anschauen (click!). Das Event findet jedes Jahr gegen Ende Oktober statt und vielleicht sehe ich ein paar von euch dann sogar nächstes Jahr wieder. :) 

Kommentare:

  1. Ach wie cool, das sind tolle Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein schöner Abend mit gutem Essen gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut nach einem perfekten Tag aus! Sehr bereichernd meine Liee, mehr davon.

    Ich reise gerade mit meinem selbst-ausgebautem Van durch Neuseeland, freue mich auf Dein Besuch.
    Umarmungen, Laura <3

    AntwortenLöschen

» Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen werden ignoriert und gelöscht. Über alle weiteren Kommentare freue ich mich wirklich sehr! ♥