ABOUT ME


Ich heiße Nathalie und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart und Ulm. Ich bin eine in Deutschland aufgewachsene Vietnamesin.
Zurzeit studiere ich BWL im 4. Semester.
Als kleines Kind träumte ich davon ein großer Künstler zu werden, weswegen ich meine Jugend mit Zeichnen, Fotografie und auf diversen Kunstwebseiten verbrachte. Diese Seite von mir habe ich immer noch nicht aufgegeben, was auch eines der Gründe war, warum ich diesen Blog starten wollte. Meine zweite Leidenschaft, die ich seit meiner Kindheit an hatte, ist das Reisen.
In diesem Blog will ich meine beiden Hobbies zusammenfassen und hier für mich sammeln und mit der Welt teilen. Also macht euch auf meine Fotografien und Reisedokumentationen gefasst. Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt, zögert nicht zu fragen. Einfach kommentieren und ich werde es auf jeden Fall lesen und beantworten.

-------------------------------------------------------

FAQ:
Welche Kamera benutzt du?
Canon 550 D


Welches Objektiv benutzt du?
50mm 1/8 ff.